Ich mag Abo-Boxen. Es ist ein bisschen so, als würde man einmal im Monat eine Wundertüte zugeschickt bekommen. Hier findest du das Unboxing der Japan Crate Premium vom August.

Kosmetik Boxen lohnen sich für mich nicht. Zu viel Kram, der dann rum liegt und den man gar nicht aufgebraucht bekommt. Daher schlägt mein Herz eher für Boxen mit Snacks. Im Internet bin ich dann über die Japan Crate Box gestolpert. Dort bekommt man einmal im Monat eine Box aus Japan zugeschickt. Gefüllt ist diese mit Süßigkeiten, Snacks, einem Getränk und einem Bonus Item. Für japanophile Süßigkeitenliebhaber wie mich also perfekt. 😀

Japan Crate Premium August 2017
Hier ist sie also. Meine erste Japan Crate. Ich bin gespannt, was drin ist!

Japan Crate Premium August 2017

Das ist also der Inhalt. Ganz oben drauf liegt ein Heft, in dem nochmal die einzelnen Süßigkeiten genauer beschrieben sind und ein bisschen anderer Kram.

Japan Crate Premium August 2017

Wie großartig, Super Mario gleich ganz oben drauf! 😀 Dabei handelt es sich außerdem um DIY Süßigkeiten, die Anleitung dazu ist auch in dem beigelegten Heftchen zu finden. Links davon sind wohl sowas wie Reis Cracker mit French Dressing Geschmack.

Japan Crate Premium August 2017

Unten rechts seht ihr eine Fanta mit Kiwi Geschmack. Die Sorte gibt es wohl nur in Japan. Darüber rechts sind wieder reiscrackerartige Snacks mit Seetang Geschmack. Links daneben Chips mit Nori Geschmack. Das Popcorn hat wohl Nudelbrühen Geschmack. Klingt komisch, ich bin gespannt! Darunter sieht man noch eine Art Kaubonbon. Diese Süßigkeiten kenne ich mag ich sehr und bin auf den Melonengeschmack gespannt. Ganz links sind Bonbons in Erdbeer und Blaubeer.

Japan Crate Premium August 2017

Rechts oben seht ihr das Bonus Item, ein One Piece Kugelschreiber in 4 Farben. Daneben sind Kaugummis, darunter waffelartige Sticks mit Milchcreme Füllung. Diese merkwürdigen Pillen in der Mitte sind wohl Erdbeer Schoko… irgendwas. Darunter ist rechts ein Lutscher, der auf einer Spirale angebracht ist, links davon sind Ramune Bonbons (ich liebe Ramune <3) Unten links sind Gummiteile in Traubengeschmack.

Japan Crate Premium August 2017

Hier nocheinmal der komplette Inhalt der Box. Ich bin jedenfalls gespannt und werde mich durch alle durchprobieren.